Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober 2016

Brrrr! Inzwischen ist es echt ganz schön kalt geworden bei uns. Die Kinder gehen morgens mit Mütze und Schal und die Kleine heute auch mit Handschuhen aus dem Haus. Ich sitze brav um 8.00 Uhr am Schreibtisch und finde es mal wieder toll, dass mir meine Firma die Möglichkeit bietet, einen Teil meiner Zeit im Homeoffice zu arbeiten. Da mache ich dann gerne so Sachen, für die ich die Ruhe daheim ausnutze. Die erste Hälfte des Tages nimmt also die ganz normale Arbeit ein.
  • Klar - Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Inzwischen gieße ich mir sogar eine Tasse mit Filter auf
  • Reports.... dauern ewig
  • Damit es nicht so kalt ist, Kerze an. Das hilft - manchmal.
  • Mit der Mutter im Urlaubsdomizil telefoniert
  • Schnelles Mittagessen - alleine - die Große isst in der Mensa
  • Flink noch eine Fleißarbeit für die ökomenischen Kinderbibeltage gemacht
  • Zeit genommen, um die neuen Trends zu bestaunen
  • meine Kleidung bekommt jetzt geplottete Größenschildchen
  • währenddessen stickt die Sticki
  • neue Ware wird fotografiert
  • zum Sport
  • und so sieht der Haufen neuer Kissen aus, die in den letzten Tagen entstanden sind
Was tut man nicht alles für den Markt. Ich freue mich, dass ich so viele neue Sachen mitbringen werde am 12.11.16 zum Martinimarkt in Sauerlach! Wollte es nur mal eben so erwähnen.

Damit geht es zu Caro, die unsere heutigen Erlebnisse zusammenfügt.

1 Kommentar:

  1. Aber der Föhn kommt doch wieder zum Wochenende 😀
    Du bist ja ne super fleißige Näherin!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}