Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 14. Oktober 2016

Flower-Friday meine 19/2016

Yuppidou - Da bin ich wieder zu meinem persönlichen 19. mal beim Flower-Friday in diesem Jahr. Ich gebe zu, ich habe es nicht immer geschafft ein Foto zu machen und so hatte ich einige mal mehr Blumen, als ich hier im Blog habe erscheinen lassen. Heute ist es bedeckt und die Sonne mag sich bei uns gar nicht zeigen. Dann muss ich mir wohl die Sonne ins Haus holen.

Der Strauß steht schon fast eine Woche da und nun sind auch endlich die Lilien aufgegangen. So scheint es schön fröhlich in unser Wohnzimmer.



Heute habe ich Kleinigkeiten nachgelegt - alles für den Martinimarkt. Auch DaWanda hat ein paar neue Schätzchen von mir eingestellt bekommen. Jetzt ist doch bald die Zeit, wo wir nach Nettigkeiten für unsere kleinen Mäuse suchen. Nach und nach werde ich meine Produkte einstellen.

Ehrlich gesagt, finde ich das echt aufwendig. Fotos, Text, usw. dann willst Du alles speichern, dann geht der Server bei Dawanda in die Knie und so kommt es vor, dass man manche einen Artikel 3 mal geschrieben hat. Tse...

Na auf jeden Fall habe ich auch Schlüsselanhänger genäht. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein totaler Webbandfan bin? Und so kommt es, dass ich hunderte von Metern hier im Atelierchen rumsausen habe, die ich kaum vernähen kann. Da kommt die Marktsaison grad recht. Dieses Jahr werde ich auch Webband zum Verkauf dabei haben.


Mit den Blümelein hüpfe ich noch zu Helga, die unsere Blumen sammelt.

Nachher gehe ich noch in ein Konzert von der Musikschule. Die Kleine ist mit dem Kinderchor im Finale... Na da drücken wir dann gerne das Däumchen. Euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}