Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 9. November 2016

Countdown zum Martinimarkt - 3 x werden wir noch wach...

Die Nachbarschaftshilfe hat wieder ein schönes Rahmenprogramm für unseren diesjährigen Martinimarkt in Sauerlach zusammen gestellt. Und die Arten von Punsch, die auf der Getränkekarte stehen... lassen uns das angekündigte kalte Wetter sicher gut ertragen. Ich hoffe es bleibt trocken. Nur dann lassen sich meine Kreationen schön ausstellen. :-)
So kündigt die Nachbarschaftshilfe an:

Samstag, 12. November 2016, von 12-18 Uhr am Bahnhofplatz

Das Programm für unsere Besucher:
12:00 Uhr Musikschule Sauerlach – Brunnthal e.V. eröffnet
12:30 Uhr Grußwort durch Frau Bürgermeisterin Bogner und
Vorstand der Nachbarschaftshilfe Sauerlach e.V,
Kinder der AWO-Kindertagesstätte singen
15:00 Uhr Kinder des Integrationskindergarten Regenbogen singen
16:00 Uhr Der Heilige Martin kommt und verteilt Lebkuchen
16:30 Uhr Die Walser-Familie mit ihren Alphörnern
17:00 Uhr Laternen-Umzug
17:30 Uhr Die Walser-Familie mit ihren Alphörnern
18:00 Uhr Ende mit Sternwerfern
Bewirtung
Punsch und Kinderpunsch, Irish Coffee und Kaffee, sowie viele Leckerbissen und die ersten
selbst gebackenen Plätzchen erwarten die Besucher.
Auch können Sie an verschiedenen Ständen Kunstgewerbliches und Köstlichkeiten für
die Vorweihnachtszeit erwerben.
Wir freuen uns auf den Besuch von Groß und Klein.

Dem kann ich mich doch nur anschließen - Freue mich sehr auf meine alten und neuen Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}